KARRIERE

Starte jetzt deine Karriere bei uns!

 

Egal ob Du Schüler oder Student bist, dem die Theorie zu langweilig wird oder ob Du bereits berufserfahren bist und den nächsten Schritt gehen willst

Als selbstständiger Unternehmer baust du dir bei uns dein eigenes EMPIRE auf. In unserer Akademie bilden wir dich aus und sind dein Stützrad beim Start in deine Selbstständigkeit. Du gewinnst deine eigenen Kunden, baust dir dein eigenes Vertriebsteam auf und repräsentierst EMPIRE in deiner Region. Du gehst mit uns deinen Weg vom Vertriebsmitarbeiter zur Führungskraft. Bei EMPIRE wirst du fair nach deinem Erfolg bezahlt, unabhängig davon wer oder was du bist. Unser Karrieresystem ist transparent und nachvollziehbar.

Wir machen Freudensprünge, wenn du…

  • gut bist im Umgang mit Menschen
  • schon immer mehr wolltest als Durchschnitt
  • bereit bist deine Komfortzone zu verlassen um Großes zu erreichen
 
 

Das sagen unsere Mitarbeiter

 

„Bei EMPIRE verdienst du viel Geld und tust Gutes“

 

Sophia Schmidt

19 Jahre alt

„Mir war wichtig, dass meine Kollegen im gleichen Alter sind und es flache Hierarchien gibt. Hier begegnet man dir auf Augenhöhe, egal ob du 1 Jahr oder 5 Jahre hier arbeitest“

 

Lena Marie Körner

23 Jahre alt

„Ich komme mit Spaß zur Arbeit. Der Kunde baut Vermögen auf und ich verdiene gutes Geld.“

 

Eric Blumenstein

24 Jahre alt

 

„Ich weiß, dass ich mit EMPIRE meine Ziele erreichen kann. Zusätzlich habe ich hier freie Zeiteinteilung“

 

Colin Eskandary

21 Jahre alt

Wir möchten Dich kennenlernen. Ohne großes TamTam.

Vereinbare ein Strategie-Gespräch. Dort finden wir mit dir am Telefon in ca. 10 Minuten heraus ob wir zusammenpassen. Hier klären sich beidseitig die meisten Fragen. Danach besprechen wir wie es weiter geht.

Wir freuen uns auf Dich!