Unsere Leistungen

Du bist der Mittelpunkt. Deine Wünsche und Bedürfnisse gilt es für uns zu erfüllen. Unser Versprechen: Dafür zahlst Du keinen Cent mehr als bisher!

Unser Konzept

Du bist der Mittelpunkt. Deine Wünsche und Bedürfnisse gilt es für uns zu erfüllen.

Doch am Markt gibt es unzählige Gesellschaften, die Versicherungen und Geldanlagen vermitteln. Woher weiß ich also, welche Gesellschaft zu mir und meiner Lebenslage am besten passt? Durch den Vergleich jeglicher Versicherungs- und Geldanlagegesellschaften sind wir in der Lage, Dich stets nach einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis aufzustellen. Denn nicht nur der Preis ist entscheidend. Auch die Gewissheit, dass Deine Versicherung im Ernstfall leistet und dass Dein Geld zu Deinen Wünschen angelegt ist, gilt es zu berücksichtigen.

Daher unsere Philosophie: Wir sparen Dir bei Deinen Versicherungen Geld ein und vergewissern uns gleichzeitig, dass Deine neue Versicherung jederzeit leistet. Bei Deinem Vermögensaufbau unterstützen wir Dich, indem wir Dir zeigen, wie Du nachweislich einen garantiert höheren finanziellen Gewinn erzielen kannst! Schließlich vertreten wir Deine Interessen und nicht die einer Versicherungsgesellschaft.

Unser Versprechen: Dafür zahlst Du keinen Cent mehr als bisher!

Dabei ist unser Anliegen stets, dass Du nicht nur rundum gut beraten wirst, sondern dass Du auch zum ersten Mal nachvollziehen kannst, wie die Finanzwelt funktioniert. Deshalb wird unser Kennenlernen auch zu einem Crashkurs. Bevor wir uns um Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse kümmern, lüften wir erst einmal die Geheimnisse einer guten Finanzberatung. Erst wenn du alles verstanden hast, planen wir die weiteren Schritte zur Erfüllung Deiner Träume!

Immobilien – unser Allroundpaket

Viele haben es schon gehört: Kapitalanlageimmobilien versprechen hohe Renditen. Trotzdem trauen sich viele nicht, sich näher damit zu beschäftigen.

Schließlich wissen viele nicht, wo man anfangen soll:
In welcher Stadt kaufe ich? Wie teuer darf die Immobilie überhaupt sein?
Wo bekomme ich die Mieter her? Brauche ich Eigenkapital? Zu welcher Bank gehe ich?

Unser Allroundpaket: Zu Allererst sprechen wir mit dir das Thema Kapitalanlageimmobilie von vorne bis hinten durch. Unverbindlich. Danach entscheidest du, ob du Vermieter werden möchtest. Nach dem Erhalt Deiner Unterlagen, prüfen wir, welche Immobilie Du Dir sicher leisten kannst. Wir suchen dir das passende Objekt heraus. Wir begleiten dich bei deiner Besichtigung und wenn Dir das Objekt zusagt, vereinbaren wir die notwendigen Termine mit weiteren Instanzen. Du legst also die Füße hoch, während wir für Dich die perfekte Kapitalanlageimmobilie heraussuchen. Vermieter werden kann so einfach sein!